Förderung durch Aktion Mensch

mit einer Summe von insgesamt 132.677,16 €!
Wir sind sehr glücklich, die Aktion Mensch von der Wichtigkeit unseres Projekts überzeugt zu haben und können unsere Wohngruppe nun mit notwendigen Dingen ausstatten, wie z.B. einer elektronischen Rufanlage, einer behindertengerechten Küche, rollstuhlgerechten Bädern, elektrischen Türöffnern und rollstuhlgerechten Terrassen und Fußbodenbelägen. Damit kommen wir der Verwirklichung eines selbstbestimmten, inklusiven Lebens wieder einen großen Schritt näher.

„Am Anfang steht die gute Idee! Jeder von uns bewilligte Antrag und jeder Zuschuss ist von der Überzeugung getragen, dass es sich um ein sinnvolles und förderungswürdiges Projekt handelt, das konkret vor Ort Lebensbedingungen verbessert und Inklusion fördert.“
(Friedhelm Peiffer, Leiter des Bereichs Förderung der Aktion Mensch)

Kontakt

Frank Heilmann, Tel: 05137 1471151, E-Mail: kontakt(at)vswh.de

Schreibe einen Kommentar