Unterstützung durch die Software AG-Stiftung

Zwei weiteren Förderern unserer Idee und unseres Projektes möchten wir ganz herzlich danken: dem Stadtbezirksrat Hannover Mitte und der Software AG-Stiftung. Dank der Zuwendung des Bezirksrates konnten wir nun auch unsere Terrasse mit Möbeln und einer Markise ausstatten.

Die Software AG-Stiftung hat mit der großzügigen Summe von 21.000 Euro einen großen Teil dazu beigetragen, dass die Wohngruppe in ein gemütliches neues Zuhause ziehen konnte. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken. 

„Wir als Stiftung suchen und finden solche Menschen beziehungsweise Menschengruppen, die gemeinnützige Ziele verfolgen, an heilsamen Impulsen arbeiten. Diesen Menschen wollen wir Mut machen, neue Wege zu gehen, auch außerhalb des Üblichen Antworten zu finden, und unterstützen sie daher finanziell und/oder beratend.“ (Dr. h.c. Peter Schnell, Stifter) 

Wie gut, dass wir uns gefunden haben!

Kontakt:

Frank Heilmann, Tel: +49 511 261 557 55‬, E-Mail: info(at)vswh.de

Schreibe einen Kommentar